AKTUELLE INFORMATIONEN


Hallo liebe Freunde der surrenden Reifen .. es ist soweit. Die Saison 2022 kann beginnen. Wir haben die frohe Kunde, dass wir am Sonntag, den 20.03.2022, unser erstes Rennen in Bad Bramstedt veranstalten dürfen. Der Freedom-Day ist S-Cup DAY.

Und auch Specialized Premium Store by CCHH ist wieder unser Partner.

Die offizielle Ausschreibung steht wahrscheinlich erst am Montag auf rad-net online, aber ab morgen, 14:00 Uhr könnt ihr euch hier schonmal anmelden:

https://my.raceresult.com/192467/


Hier die Ausschreibung: rad-net.de


Also: weitersagen....


 Unter den ersten 50 Anmeldungen verlosen wir einmal eine Trinkflasche von Specialized und einmal ein Lenkerband Specialized Roubaix in rot. Das Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook. Die Gewinner werden hier in einem Live-Video gezogen und persönlich benachrichtigt.


_________________________________________________

 

An dieser Stelle machen wir nochmals auf die Helfersituation aufmerksam. Der Cup begann mal als Serie, durch mehrere Vereine im Wechsel veranstaltet. Aktuell ist das Ganze eher so eine Onemanshow. Der Cup lebt in erster Linie natürlich von seinen Teilnehmer*innen. Aber ohne die Macher*innen ist es nicht möglich, dieses Leben zu füllen. Vereine, die Fahrer an den Start bringen, wollen wir bitten, sich personell vor Ort als Helfer einzubringen.  Je mehr Beteiligung, desto weniger Aufwand für jeden. Wenn aus den vielen Vereinen, die wir hier oben haben, jeweils nur ein Helfer pro Jahr kommt, können wir alle Rennen mit genügend Personal bestücken. Nutzt dazu bitte die Kontaktmöglichkeit unter HELFER und schreibt uns. Vielen Dank!